Meine WErte

Der Mensch ist eine Leib-Geist-Seele Einheit, auf diesem ganzheitlichen Menschenbild gründet meine Arbeit. 

Ein ganzheitliches Menschenbild setzt die spirituelle und transzendente Ausrichtung des Menschen voraus. Inspiriert von der christlichen Mystik aber auch der der Weltreligionen, bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch einen innewohnenden göttlichen Kern hat. 

 

Allen Menschen gebührt darum Wertschätzung, Achtung und Anerkennung, dies heisst jedoch nicht uneingeschränkte Bejahung aller Verhaltensweisen.

Alle Menschen verfügen über ein hohes Mass an Selbstkompetenz und Selbstheilungskräften. Als Coach helfe ich mit, dass diese zum Ausdruck kommen.

 

Ich respektiere die unterschiedlichen spirituellen Ansichten und Wege meiner Klienten.

Spiritualität hat für mich einen integralen, non-dualen Charakter.

Jeglichen Dogmatismus und Fundamentalismus lehne ich ab.